Feed
Copyright claim
01.12.2021
75%
5760
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011221

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

cool

Kommentare

Axel bist du es?

cool

da fällt beim anfahren ein rohr vom wagen.

ja und?

aber ich gebe zu

ist auch nicht alltäglich (aber lange nicht so beeindruckend)

und rollt direkt in den Wasserablaufschlitz unter den Bürgersteig

Fake as fuck wink

mit perfekt passenden Maßen, an der perfekten Stelle...

Mit der Wahrscheinlichkeit, so etwas zu sehen bzw. so etwas dann noch zu filmen, hätte man auch den Jackpot im Lotto knacken können (wahrschlixh sogar zweimal hintereinander). Das würde nie jemand glauben, wäre es nicht mit einer Kartoffel aufgenommen.

Ich z.B. glaube es dir nicht! Ganz am Ende kann man grade noch erkennen, dass das Rohr am unteren Bildrand noch soeben am Randstein hängen bleibt.

ok, man kann es nur erahnen weil das Rohr am Ende des Clips im Ablauf etwas schräg ist.

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424