Feed
Top Kommentare

Und das ist der Grund warum die Reifen nicht über die Kotflügel stehen dürfen.

Als mit dem "Auto"?

Als zu Fuß danach auf jeden Fall....

Kommentare

Das nenne ich mal eine Faszien Rolle

selbstgewähltes elend.

"Nichts passiert, das war Absicht, das war Absicht!"

Der Typ kann seinen Unterschenkel vermutlich monatelang nicht benutzen - was aber kein Problem ist, da Fuß und Sprunggelenk eh nur noch Kleinholz sind. 

Auch wenn er sicher verdient hat, auf die Fresse zu fliegen - sowas ist mir deutlich zu hart. Das gehört nicht auf IsNichWahr. Daher eine Premiere: Mein erster INW Downvote. 

(Okay, ich musste auch schmunzeln. Aber ich schäme mich auch dafür. Ein bisschen wenigstens).

 

eigentlich hast du Recht...

Über geistig behinderte sollte man nicht lachen. frownangel

Mit deinem Bild bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen aber nur fast. Ich kann mir immer noch einreden, dass es verheilt.

Ich musste nicht schmunzeln, aber nehme ISNWHR nicht als familientaugliches Funportal wahr, und finde es irgendwie sehenswert. Trotzdem verstehe ich Deinen Punkt, bei mir ist die Schwelle (bei gegebenem Kuriositäts-Kontext) halt nur noch ein Stück weiter, und zwar wenn die Leute nach den gezeigten Sekunden evtl. nimmermehr aus dem Rollstuhl kommen, oder sterben.

Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass das tatsächlich zu hart ist, da es einem ein unangenehmes Gefühl bereitet wenn man ein Minimum an Empathie hat und z.B. dazu neigt Schmerzen nachzuempfinden.

Auf der anderen Seite tendiert mein Mitgefühl für diese Person gegen Null.
Wer so unfassbar blöd ist und ein mehrere Tonnen schweres Gefährt unkontrolliert losrollen lässt um für ein wenig Aufmerksamkeit im Internet davor herumzuhüpfen und dabei auch in Kauf nimmt, im Ernstfall nicht rechtzeitig rangieren zu können, der kann froh sein, dass er, wenn er auch noch so blöd ist sich dabei zu verletzen, nur temporär eingeschränkt laufen kann. Es hätte noch wesentlich schlimmer kommen können, auch für Unbeteiligte die das Gefährt unfreiwillig bremsen.

Ich habs mir jetz 5 mal angeschaut. Ich finds immer noch witzig. cool

Dummheit wird bestraft. Zu Recht.

Bei Sek 11:52638 konnt ich knacken hören! heart

*ISN wink

ich finde es auch nach dem 5. Mal schauen noch irre witzig

Das positive daran ist, dass er mit dem Video eine viel größere Reichweite hat. cool

Als mit dem "Auto"?

Als zu Fuß danach auf jeden Fall....

Einfach zu witzig ^^
Kann nicht jeder von sich behaupten das er vom eigenen Auto überfahren wurde und überlebt hat broken heart

Und das ist der Grund warum die Reifen nicht über die Kotflügel stehen dürfen.

Männer no 

yes  Hat gar nicht weh getan, mir jedenfalls

Gerade Hot

100%
189
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230122