Feed
Top Kommentare

"Mist, ich hab den Schlüssel vergessen."

"Welchen Schlüssel?"

"Den 10er Schlüssel"

Sieht mir eher nach 15 aufwärts aus.

Kommentare

Das hab ich so ähnlich schon mal gesehen. Da musste man zum Entriegeln einen Schraubenkopf für einige cm herausziehen.
Das war aber so cool, dass sich das recht schnell rumgesprochen hat und somit jeder Hansel bei dem Besitzer in die Garage luren konnte. frown
Eine reine Information sollte einfach keinen Schlüssel ersetzen.

Tolle Geschäftsidee. Eine Garage auf mit einer Zugangsbeschränkung die nur auf Wissen basiert sichern und dann jeden wegen Besitzstörung abmahnen der das Grundstück betritt.

"Mist, ich hab den Schlüssel vergessen."

"Welchen Schlüssel?"

"Den 10er Schlüssel"

Sieht mir eher nach 15 aufwärts aus.

Sieht man doch durch abnutzung

Gerade Hot

100%
5570
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
1993
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122