Feed
Top Kommentare

Ah, jetzt verstehe ich, die Gravitation ist in Wahrheit die Fliehkraft, die uns auf der Erdscheibe nicht wegfliegen läst. Ah endlich kapiert!

Einmal nach Australien und zurück.

Kommentare

Ihr seit alle so irre schlau, redet von - die Erde ist ne Kugel, innerer und äußerer Hohlerde und Fliehkräften. Wahnsinn, was Ihr wisst!
Jetzt frage ich Euch: Was ist mit den Reptiloiden?
Konnten mir meine Eltern nicht beantworten, seit ich geschlüpft bin suche ich Antworten darauf.
Helft mir bitte!

Krass, wo kann ich so einen Ankerpunkt auf der Erde ausfindig machen damit ich meine Kamera da mal befestigen kann?

Einmal nach Australien und zurück.

Ein Wunder, dass uns allen nicht ständig schwindelig ist.

Ah, jetzt verstehe ich, die Gravitation ist in Wahrheit die Fliehkraft, die uns auf der Erdscheibe nicht wegfliegen läst. Ah endlich kapiert!

Wenn die Erde wirklich ne Kugel wäre, würde alles nach außen weggeschleudert werden. SIeht man hier eindeutig. wink

Mach keinen Sinn ... Rotationsachse durch Namibia? Und wie nennen wir diesen Pol dann?

Die Erde rotiert nur an den Polen? Das erklärt, warum es nur an den Polen einen Wechsel zwischen Tag und Nacht gibt.

Seit wann gibt es mehrere Polen? crying

lt wikipedia gibts 37,97mio polen.

FAKE NEWS!

Bei 312.696km² pro Polen geht sich das auf der Erde mit ihren 510 Mio. km² gar nicht aus broken heart

Da hätte sich ein Video mal als GIF angeboten, aber das ist dann n Video broken heart

Nein, GIF hat nur 256 Farben, das wäre hier sehr schade gewesen!

Das Video hat nur Blau- und Brauntonverläufe. Sollte also reichen wenn der Encoder gut eingestellt ist.

...in der inneren Hohlerde. Muss man wissen!

Gerade Hot