Feed
Top Kommentare
@nyx Die sollten solche Pfähle überall hin malen um senile Geisterfahrer fernzuhalten.
Kommentare
http://s1.directupload.net/images/140306/[email protected] Falsch du Nase!!! Setzen, 6!:cerealguy:
Wenn man genau hingucken tut, kann man feststellen dass auch die Schatten der echten Pfosten nur mit Folie gefaket worden ist! Man kann nämlich die echten Schatten auf den falschen Schatten erkennen und das Auto spiegelt sich in den falschen Folienschatten! :Iprof:
@nyx Wenn die schon nicht mehr raffen das sie geisterfahrer sind, dann raffen die das auch nich.
@nyx ey, geile Idee!
@nyx Die sollten solche Pfähle überall hin malen um senile Geisterfahrer fernzuhalten.
Da haben die genau den Zeitpunkt abgewartet wo die Schatten zusammen passen. :Iprof:
Parallaxenverschiebung :cerealguy:
Wie sie beim letzten alle schon da stehen. @La_merluzaverde :D
klappt aber auch nur bei ner gewissen tageszeit dass das mit den schatten auch passt
Boah, und die anderen sind sogar in 3D :eek:

Gerade Hot