Feed
Copyright claim
29.11.2021
82%
5870
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich finde es gut dass er was tut. Wer ewig lange wenig bis gar keine Bewegung hatte tut sich eben am Anfang etwas schwer mit Abschätzen. Das wird mit jedem Mal besser werden. Dranbleiben ist das Wichtigste.

Hat noch wer am Anfang ein Lichtschwert erkannt? Warum wirft er es nicht, der Jedi? :))

Kommentare

Hat noch wer am Anfang ein Lichtschwert erkannt? Warum wirft er es nicht, der Jedi? :))

ist nen Fake... ;)

Dein Post ist ein Fake! angry

Das Skateboard unter dem Teppich ist nur damit der Teppich nicht schmutzig wird wenn man ihn abstellt. wink

Bitte das "Entschuldigung" auch immer in Körpersprache rüberbringen, hört man in diesen Überwachungskameras nämlich nicht.

if it's black, fight back.

hat Adidas jetzt die ISNler als Zielgruppe entdeckt?

das ist lustig, weil er fett ist.

cool

Ich finde es gut dass er was tut. Wer ewig lange wenig bis gar keine Bewegung hatte tut sich eben am Anfang etwas schwer mit Abschätzen. Das wird mit jedem Mal besser werden. Dranbleiben ist das Wichtigste.

Ich finde es gut, dass er Sport macht, bedauerlich, dass er sich vermutlich ne Schramme und/oder Prellung am Hinterkopf holt, und superwitzig, wie er sich dann umschaut, ob vielleicht wer zugeschaut hat und gleich mit weiteren Übungen das Missgeschick überspielt.

Kann mich dem nur anschliessen.
Das schlimmste ist der Schweinehund.

NEU AUF INW

Gerade Hot