Feed
Top Kommentare

na, eine gehbehinderte person versucht die straßenbahn zu erreichen. die fährt ab. er humpelt an die seite und die nette person im schwarzen auto fährt ran und bietet ihm wohl an, ihn mit dem auto mitzunehmen.

und was war da jetzt los? frown

Kommentare

Verstehe ich nicht... Was da los?

Habs vor ein paar Tagen schon woanders gesehen (ja ich weiß, Du sollst keine andere Seite neben inw haben...) aber jetzt erst kapiert was da los war.
Muss an inw liegen, Bildungsauftrag erfüllt.

und was war da jetzt los? frown

na, eine gehbehinderte person versucht die straßenbahn zu erreichen. die fährt ab. er humpelt an die seite und die nette person im schwarzen auto fährt ran und bietet ihm wohl an, ihn mit dem auto mitzunehmen.

anschließend bringt er sie in seinem Keller um... .wink

Ist das in Österre ... ach nee, warte mal ... ja, nee, dann ach so ja, nee, äh sorry. Schlaft weiter.

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424