Feed
Copyright claim
28.11.2021
87%
7153
17

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Faszinierend. Erinnert ein bisschen an dystopische Sci-Fi Filme

und am Anfang der Strecke ein 80 Schild.

Kommentare

das ist mit Abstand das geschmackloseste Haus auf kleiner Insel, das hier bisher aufgetaucht ist. Sieht mir sehr nach Gefängnis aus. Außer vielleicht man lebt im Wasser aber übernachtet an Land, oder so.

im Mai und v.a. Juni wird viel gepoppt.

Hobbingen 2.0

: Naja, nicht ganz korrekt. Die Berechnungen wurden auf der Erde durchgeführt und dann als Zahlenreihen per Funk durchgegeben. Die Astronauten haben diese Zahlen dann per Hand eingetippt. Damit hatte der "Boardcomputer" nicht mehr viel zu tun...

quasi hier um die Ecke
https://goo.gl/maps/D9CQbDxV4B3uvnEc9

und am Anfang der Strecke ein 80 Schild.

???

ein Wels mit Armen der in die Kufen beißt?

Wahrscheinlich ein Krokofant

Das ist doch kein Pfau Weh!

Picdumps: Morgens drin, und abends drin, und morgen früh dann wieder?

 coolcoolcool

die reichen können sich alles leisten

Faszinierend. Erinnert ein bisschen an dystopische Sci-Fi Filme

Ein bisschen ist stark untertrieben.
Aber es scheint wesentlich besser dort zugegangen zu sein als man vermuten mag. Keine der gezeigten Personen sah ungepflegt oder in irgendeiner Weise negativ behaftet aus.
Ich hatte ein ganz anderes Bild von den Menschen die dort leben (müssen), als ich zum ersten Mal von "Walled City" gelesen habe.

Toiletten ? Kanalisation ?

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424