Feed
Top Kommentare

Tja, zumindest der Soundtrack passt...

Herrlich! Bester Life Hack, den ich bisher im Internet gesehen habe!

PS: Das ist ein Peugeot, oder? Ich hab mal einen Franzosen gehabt. Da kann man froh sein, wenn alle mechanischen Dinge so funktionieren, wie geplant. Aber ich werde *NIEMALS* mein Leben einem FRANZÖSISCHEN Autopiloten anvertrauen. Da lass ich mich vorher von einem betrunkenen 10jährigen chauffieren.

Kommentare

Es ist ein Citroën enlightened

pelicula heißt doch film. Ist ihm das echt am wichtigtigsten, dass er das auf film hat? :O

Made in Trance!!!

der trick hat fast geklappt; ich fürchte nur, der evolutionsbeschleuniger konnte noch nicht ganz seine wirkung entfalten

Marke Vollhorst.no

Herrlich! Bester Life Hack, den ich bisher im Internet gesehen habe!

PS: Das ist ein Peugeot, oder? Ich hab mal einen Franzosen gehabt. Da kann man froh sein, wenn alle mechanischen Dinge so funktionieren, wie geplant. Aber ich werde *NIEMALS* mein Leben einem FRANZÖSISCHEN Autopiloten anvertrauen. Da lass ich mich vorher von einem betrunkenen 10jährigen chauffieren.

ich hatte als erstes auto ein 306 von meiner oma der hat alles mitgemacht. hatte sogar mal 5 liter kriechöl getankt weil ich es fälschlicher Weise
im benzinkanister hatte. einfach neuen sprit drauf und er is schön weiter gefahren.

hüte dich vor blonden fraun und autos, die die franzosen baun.

Erst hab ich gedacht, dass dein Text auch eine Form von Rasissmus ist. Dann ich mir aufgefallen, dass es vielleicht auch Autopilotin heißen könnte.

Du wirst niemals nervlich und körperlich heil aus dem Kreisverkehr in Paris herauskommen.

Ach ja gamz verdrämgt Damke

Das könnte ein 508 sein. Ich habe einen 3008 und der wird das gleiche System haben. Das ist egal welches Auto du dir kaufst, diese Komponenten kommen von conti Bosch und wie sie alle heißen. Ironischerweise ist das Auto echt gut bis auf die Elektronik der Zulieferer. Dem spurhalteassistent das Steuer zu überlassen ist Selbstmord, dafür ist er nicht zuverlässig genug...

Auf der Autobahn kann ich meinem Spurhalteassistent trauen, zwar keine 100%, aber das werde ich wohl nie :D. Bei BMW klappt das echt gut, besser als bei Audi finde ich. (A4 vs 3er. 2019/2020er Modell)

Und wie ist es bei Baustellen-Markierungen ?

Sind tatsächlich sauber Markierungen aufgetragen, klappt das richtig gut. Das Auto unterscheidet das sauber. Problematisch sind meist einseitig fehlende Markierungen. Generell setzt das System aber in Baustellen oft aus (sprich es piepst und schaltet sich ab. Das betrifft allerdings NICHT den Spurhalteassistenten, der ist afaik immer aktiv. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich mit Assisted Drive fahre, der eh etwas mehr als nur Spur halten kann. (Den Fahrersitz verlassen wie der Honk hier, würde ich aber nur bis 15km/h im Stau ^^, da fährt der Karren eh voll autark. )

PS: Losfahren tut das Auto aber auch nur, wenn man nach vorne guckt. Eye Tracking. Hilft gut an Ampeln, damit man grün auch immer mit bekommt ^^

Gerade Hot

100%
5623
7

iNW-LiVE Morning Picdump #160122

100%
2300
3

iNW-LiVE Daily Picdump #170122