Feed
Top Kommentare

wow...sehr schön aussagekräftig mit 4bit Farbpalette.

Nächstes Thema: Bildbearbeitung in der Werbung?

Kommentare

Das Original wirkt auf mich bei jedem Bild sympathischer und attraktiver. Bin wohl zu alt für dieses Social Media Zeug.

 

EDITH sagt, ich hab ein s vergessen.

Jau... voll der Beweis...

 

Nächstes Thema: Bildbearbeitung in der Werbung?

...bei der Gelegenheit weise ich mal vorsichtig auf Dieter Bohlen hin. Man sagt - ich weiß nicht ob es richtig ist - er besteht darauf das in jedem Film, Serie, Werbesport was auch immer live mit Kamera, sein Gesicht bearbeitet werden muss um die Falten zu glätten. Macht Sinn wenn man mal die wenigen unretuschierten Bilder von ihm sieht und dann diese komischen synthetischen Werbungen. Aber wie arm ist das, wenn man noch nicht mal zu seinem Alter stehen kann - und das sogar als Mann, wo wirklich kein Hahn nach kräht wenn man Falten hat!

wow...sehr schön aussagekräftig mit 4bit Farbpalette.

Dass das nur 16 Farben sind, bezweifle ich irgendwie.
8 bit (=256 Farben) würde vielleicht noch hinkommen.
Oder meintest du 4 Bit pro Farbkanal? (also etwas über 4000 Farben)

 

ja, okay...aber du weißt ja wie ichs mein angel

Gerade Hot