Feed
Copyright claim
26.11.2021
78%
10825
27

isnichwahr.de Freitags-Picdump #567

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wärs anders herum, wäre die Hölle los... wink

Ach nee, hier ist der Fehler!

Kommentare

Da hatter ja noch 80808080,808080808$ übrig, eine Summe mit der rund 99% der Restbevölkerung sehr zufrieden wären.

wenn er 8 Milliarden verschenkt hat und das 99% waren, dann hat er noch 8.080.808,00 Millionen. Davon könnte ich auch leben.

Das ist wohl brennender Schwefel, der leuchtet blau.

da wo mal Bäume standen is das ganz normal ;)

Wer erklärt mir

? Ist das witzig, weil er wegen der weißen Elemente dünn aussieht?

cryingGenau, die helle Applikation erzeugt das krasse Hip-to-Shoulder Ratio. 

Oh ein schöner Blick auf den Anfang der "Cockburn Street"

https://www.google.com/maps/@55.9518422,-3.1917893,3a,22.7y,162.45h,95.38t/data=!3m6!1e1!3m4!1so1R-Y2XSk80uTRUOVGesZw!2e0!7i16384!8i8192

Dieses kleiner Fenster in der Existenz der Menschheit, in der es nicht darum geht, ob man überhaupt (technisch und von den Ressourcen her) um die Welt FLIEGEN kann, sonden um Economy, Business oder First Class.

Sogenannte Umstandsmode

Das ist zum Blasenvolumen-Messen. Wieviele Meter man mit dem Pipistrahl abrollen kann.

Er: Ich muß mich von meiner Frau trennen"

Freund: "Warum?"

"Gestern nach dem Sex habe ich aus Gewohnheit 100 € auf den Nachttisch gelegt"

"Passiert…"

"Aber sie hat 80 € rausgegeben!"

Zum Nachdenken, niiiiiich schlecht!

Ach ja:

Das ist doch aus Cast Away, oder? Ach ne, Rat Race!

Der Ahorn ist rot und grün ist die Ficht - komplett ist nun das Herbstgedicht.

Beschriftung schwer lesbar.

Passt schon: https://de.wikipedia.org/wiki/Ijen#Geschichte_der_Ausbr%C3%BCche,_erste_Besuche_von_Wissenschaftlern

Der links oben ist heller als die anderen drei. kiss

Ach nee, hier ist der Fehler!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2198
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1461
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324