Feed
Kommentare
un nu machen wa ne lecka sahnetorte draus...
130 !
hab ich auch schon gemacht...die mikrowelle stinkt danach stunden lang nach seife:p
@chrissy94 Das war natürlich nicht so gemeint, aber wenn du schon mal fragst, stell mal eine Kathodenstrahlröhre in die Mikrowelle :p
Noch schlimmer als die Fake schreier sind solche leute wie chrissy die nicht merken wenn einer nen witz macht und gleich rumlabern weil sie alles besser wissen... oh man
so machen die also die seife die aus den seifenschaumspendern kommt. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ivory :D
[QUOTE=shibby;457638]boooooooring... solange nichts explodiert (noch besser implodiert)[/QUOTE] Wie zum Teufel willst du mit elektromagnetischen Wellen etwas zur Implosion bringen? Erklär mal.
so entsteht Negakussmaße :D
oh ich habe mich schon gefreut dachte das es wie das video hier ist :( *http://www.youtube.com/watch?v=1GDrh1pRP7c* :D
boooooooring... solange nichts explodiert (noch besser implodiert)
Hätt noch gefehlt das er das mit den Finger rausholen will :)
schaut wirklich lustig aus. aber das is bei vielen sachen die man in die mikrowelle packt. :D

Gerade Hot