Feed
Top Kommentare

Wenn es dem Vogel passiert ist crying

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber ärgern soll, was der mit dem Vogel am Anfang macht angry, oder ob ich darüber lachen soll, was dem Vogel passiert ist. cool

Kommentare

löcher verleiten eben dazu, immer etwas in sie reinstecken zu wollen.

finger hat er ja nicht.

Das ist doch rückwärts abgespielt wink

Ein Mauersegler?

Ein Kingfisher/Eisvogel.

Deswegen ist mir völlig unklar, was der an dem Loch wollte - die suchen nicht nach Larven oderso sondern tauchen nach Fischen, Kreben etc. Gleichzeitig kann ich mir nicht (eigentlich schon) vorstellen, dass der Filmer ihn in das Loch gesteckt hat. Fragen über Fragen.

ist vielleicht ne eisvogel/specht kreuzung.

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber ärgern soll, was der mit dem Vogel am Anfang macht angry, oder ob ich darüber lachen soll, was dem Vogel passiert ist. cool

Wenn es dem Vogel passiert ist crying

Gerade Hot

81%
3580
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424