Feed
Top Kommentare

Erst redet er von genmanipulierten Pflanzen und dann springt er zu Pflanzenschutzmitteln. Was hat denn das noch mit der Impfung zu tun?

Wenn man wissen möchte, wie die mRNA Impfstoffe wirken, kann man das schnell googeln. Wer das nicht schafft, oder für seine Entscheidung kein Verständnis der Situation möchte, kann schon als dumm bezeichnet werden.

Blasrohre sind leider auch ausverkauft.... scheiß Lieferengpässe, hätte gern mitgeholfen. indecision

Kommentare

Die Pointe ist etwas verloren gegangen   

Nehmt euch die Zeit und schaut dieses Video.

Hat der werte Herr hier gerade die Diskussion als Austausch zwischen Menschen zur Erlangung einer gemeinsamen Lösung oder Unlösbarkeit bezüglich einer gestellten Hypothese gerade zerstört? Er wage es nicht dem Gegenüber eine klare Absage der Rationalität im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen zu geben? Als ich noch klein war, 1980er, hat man noch für unwissenheit des aktuellen Wissensstandes hinter die Löffel bekommen. Ohne Strafe wurden da so Sätze wie `.. nach derzeitigem Wissensstand...`  `..soweit wir wissen..`etc. gesagt. Kein Wunder das so viel unverteidigt aufgegeben wird. Sehe ich das falsch, wie seht ihrs?

 

Wo sind eigentlich die guten alten Pocken-Partys geblieben? Also jetzt halt Corona-Party mit anschließender 2-Wochen-Quarantäne. Wenn Impfgegner sich für irgendwie solidarisch halten, und Covid für harmlos im Vergleich zur Impfung, dann sollen sie doch diese Maßnahme ergreifen. Bekommen sogar danach (PCR-Test während der Infektion nicht vergessen!) ein Zertifikat. Man braucht eigentlich nur eine gerade ansteckende Person, die bereit ist, gängige Partyspiele mitzuspielen (z.B. gekochtes, geschältes Ei nur über den Mund weitergeben). Das müsste sich doch organisieren lassen, über Telegram oder so.

Einschränkung: OK, vielleicht doch nicht so ideal, wenn gerade wieder die Belegungszahlen der Intensivstationen steigen. Wieso hat man das nicht im Sommer gemacht? Natürlich auch ein Fehler der Regierung, mit der Ankündigung "Es wird keine Impfpflicht geben", sonst wäre hätte sich die Bewegung vielleicht schon organisiert (einige wären an schweren Pneumonien mit Lungenversagen gestorben, das wäre natürlich schlimm, aber scheinbar unausweichlich).

Erst redet er von genmanipulierten Pflanzen und dann springt er zu Pflanzenschutzmitteln. Was hat denn das noch mit der Impfung zu tun?

Wenn man wissen möchte, wie die mRNA Impfstoffe wirken, kann man das schnell googeln. Wer das nicht schafft, oder für seine Entscheidung kein Verständnis der Situation möchte, kann schon als dumm bezeichnet werden.

Blasrohre sind leider auch ausverkauft.... scheiß Lieferengpässe, hätte gern mitgeholfen. indecision

Gerade Hot

100%
3421
10

iNW-LiVE Daily Picdump #081221

92%
2872
5

Frost

90%
406
0

Auf Reisen