Feed
Top Kommentare

Der Typ, der bei 1:16 in den Straßengraben kackt, hatte aber auch mehr Glück als Verstand...

Der hat auf jeden Fall kurz Schiss bekommen cool

Kommentare

Bei dem Linksdrall hätte ich die auch abgeworfen ...

Schade schon zuende frown

Der Typ, der bei 1:16 in den Straßengraben kackt, hatte aber auch mehr Glück als Verstand...

ganz ehrlich wie oft muss ich hintereinander im Lotto gewinnen, so dass ungefähr die selbe Wahrscheinlichkeit rauskommt wie beim kacken vom Reifen erschlagen zu werden

Der hat auf jeden Fall kurz Schiss bekommen cool

Dafür dass die keinen Bock mehr hatten, sind die aber ziemlich weit gekommen

Wieso "keinen Bock"? Die wollen endlich mal alleine was unternehmen!

Man könnte auch durch hupen andere auf eine Gefahrensituation aufmerksam machen. Zum Beispiel den Gegenverkehr. Wenn die Reifen auf die Gegenfahrbahn kommen, kann es schnell auch mal Tote geben. Aber was weiß den ich! ich bin wahrscheinlich einfach zu deutsch.

und was soll der gegenverkehr machen, wenn er die hupe hört?

vollbremsung?

die reifen sind dann doch längst vorbei.

Bin bei bei dir. Strafzettel für Handy am Steuer!

Wolfgang pass auf!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1995
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2715
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424