Feed
Top Kommentare

okay, jetzt ich:

"Sachsen, nackt, Frau, Wald, Figgse"

Kannst du hier tatsächlich live ausprobieren:

http://gaugan.org/gaugan2/

Kommentare

okay, jetzt ich:

"Sachsen, nackt, Frau, Wald, Figgse"

Habe ich mal für dich gemacht.

Kannst du hier tatsächlich live ausprobieren:

http://gaugan.org/gaugan2/

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/804655-saxonia_gaugan.png

Hä?
Das zweitere mit den Bergen versteh ich ja noch. Aber ersteres war doch letztlich nur eine Bildersuche, oder nicht?
Kannst mir doch nicht erzählen, dass das gerendert wurde

Es wurde nicht im klassischen Sinne gerendert, also mit Raytracing oder ähnlichem. Sondern eine KI hat das Bild einfach erzeugt. Wenn du mehr darüber erfahren willst, empfehle ich dir Two Minute Papers. Hier mal eins als Beispiel:

Das ist vermutlich ein Algorithmus, der aus ein paar hunderttausend Bildern von felsigen Stränden gelernt hat, wie ein felsiger Strand aussieht und der das Bild daher neu generieren kann. So ähnlich wie diese AI, die neue Gesichter schaffen kann.

Genau so ist es!

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424