Feed
Top Kommentare

Und jetzt stell dir vor, wie die Fahrer neben der Gasse gestapelt liegen und auf ihren nächsten Einsatz warten cool

Rennfahren ist anstrengend, der Typ sieht nicht mehr ganz fit aus.

Kommentare

Fahrerwechsel dauert länger als Reifenwechsel... Crazy

Und jetzt stell dir vor, wie die Fahrer neben der Gasse gestapelt liegen und auf ihren nächsten Einsatz warten cool

In der Originalverpackung

Rennfahren ist anstrengend, der Typ sieht nicht mehr ganz fit aus.

Habe ich nicht bestritten/verurteilt. Nur, wenn ich das auf mich beziehe (mache ich eh immer am liebsten), ist die Vorstellung amüsant, ich würde länger dafür brauchen aus einem Auto aus- und wieder einzusteigen, als die Reifen zu wechseln.

Ist eine Anerkennung an die krasse Geschwindigkeit, mit der die Mechaniker im Boxenstopp arbeiten.

Deswegen gibt es eigentlich eine mindest Standzeit beim Boxenstop um keine Hektik aufkommen zu lassen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2509
7

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
2676
7

Viel zu putzen