Feed
Kommentare
hä wieso versprungen? er hat die markierte stelle doch getroffen?
Kann ich gar nicht verstehen, das alte morsche Holzdach sah doch total stabil aus...
ich habe den schuldigen auch schon ausgemacht! es war natürlich ein computerspiel ( über filme ziehen wir nicht her, die gibt es schon zu lange ;) ) der name des computerspiels lautet ( das spiel ist auch für konsole erhältlich ): Assassins Creed / 2 / Brotherhood. der mensch im bild bis kurz vor schluss des videos der sich, gott sei gedankt, sich aus dem bild entfernt hat, hat offensichtlich zu viel zeit mit jenem spiel verbracht, und hat dadurch den bezug zur realität verloren. GAME OVER! idiot:666:
hahaha Azazil ich lach mich tooot :D :D made my day!
Vollpfosten at work....
es heißt immernoch: DID HE DIED!
Did he have died?
der hat nen arm verlooooaaarrrnnn ^^
Man stelle sich mal vor, er wäre mit den Nüssen auf nem Sparren gelandet...
Kiddies.. was Cooles im Netz gesehen und bei der ersten Gelegenheit versuchen nachzumachen... wie hat der sich denn die Landung vorgestellt? Denke mal selbst wenn das n massives Dach gewesen wäre, wäre er nicht ohne Blessuren davon gekommen.
mistschaufel? häh?
ist der abgekratzt???... ich meine vom boden...mit der mistschaufel
Dr_Antibrain made my day :p
Um ein Haar hätte es heute nur Müll gegeben...
immer diese möchtegern Parkour kids .... omg man schaut doch erstmal nach ob das wo man drauf springen will auch hält -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424