Feed
Kommentare
[QUOTE=BumsJordi;429589]- Details sind bei mir definitiv kleiner. peace[/QUOTE] tja, das mag ja durchaus sein, aber details sind ehr schlecht auffindbar als grobe mangel... aber darüber lass nicht streiten, das ja ansichtssache... diese wut, die du getragen und verstreut hast, kann man nachvollziehen, aber inw ist ne community mit user-bezug... d.h. jeder user kann seinen unmut oder seine frohe botschaft äußern... demnach kann man alles sagen, solange kein span und blabla... aber der ort ist das entscheidende, deine meinung ist deine meinung und das ist auch absolut akzeptabel, ich persönlich find inw immernoch top und daher verteidige ich diese plattform nach wie vor... phk
QUOTE - Detials sind bei mir definitiv kleiner. QUOTE - Joaa..... QUOTE - OK. Das ist akzeptabel. Mein erster Comment war vielleicht etwas aus der Wut heraus gepostet, weil der Player eben so buggy ist/war. Alles in allem stehe ich aber zur Aussage, dass Dinge zumindest so weit funktionieren sollten, dass man sie einer breiten Öffentlichkeit auch zugänglichen machen kann. Das ist im Falle des ISN Players nunmal einfach übergangen worden und etwas schief gelaufen. Schade, aber wenn es in Zukunft besser wird, soll auch ich mich mit dem Player zufrieden geben. :) Peace
[QUOTE=BumsJordi;429563] Anscheinend hast du mit der Materie nichts zu tunausreichend)[/QUOTE] das ist erstmal ne these...die zweitens null stimmt, aber ich weiß acuh wie es vllt auch umständlicherweise zu umgehen ist... sicherlich mag es fehler geben, die auch beseitigt werden... aber... 1. wer weiß was die admins am tag alles zu tun habe, klar ist es deren aufgabe, dass alles besten und ordnungsgemäß läuft, aber manchmal steckt der fehler im detail und das zu finden benötigt zeit... also ich würd da nicht soo streng sein... 2. das thema ist bekannt und es ist anscheinend gar nicht so dramatisch wie du glaubst oder es war erst unbekannt und unverständlich, demnach braucht die feststellung auch erstmal ein wenig... 3. frage bzw. hinweis am falschen ort...wenn dieses problem besteht, dann ist es sicherlich gut es zu erwähnen, aber sicherlich nicht in einem "funlink" und dann noch auf diese art und weise...deshalb ist ja das board vorhanden...speziell mit seinen ersten vier themengebieten... also mein grundanliegen ist in diesem fall: auch wenns schlecht ist, die formalitäten der community wahren und deren standart nachempfinden... und das sollte ja wohl akzeptabel sein oder mindestens nachempfindbar... ??
@Hinz Mein lieber. Wenn man was macht, und es ganz offensichtlich nicht 100% funktioniert, dann sollte man so etwas testen. Die Tatsache, dass die Performance so trastig leiden muss, wäre in einem kleinen privaten Feldversuch mit Sicherheit aufgefallen. Und auch wenn ich sehe, dass das Problem seit 21.07.2008, 14:41 bekannt ist, so sehe ich keine Änderungen im Player. Eigener Player: schön und gut. Aber wenn die Qualität nicht stimmt, dann sehe ich mir lieber embedded Videos an und gehe das Risiko eines dead links ein, der dann einmal pro Monat auftritt. Anscheinend hast du mit der Materie nichts zu tun, sonst würdest du wissen: Wenn Kunden über Wochen und Monate schreien, sollte man eventuell auf diese Schreie hören. Das hilft nicht nur den Kunden, sondern auch demjenigen, der hinter der Sache steckt und den Kunden die Sache präsentiert. Wie gesagt. Ich habe nichts gegen den Player, wenn er denn vor Echtbetrieb ordnungsgemäß und nach den Regeln der pupsnormalen Softwareentwicklung auch getestet wurde. (Was hier einfach nicht der Fall war, zumindest nicht ausreichend)
habt ihr auch was gehört?
@bumsjordi: Ich denke, er wollte darauf hinweisen, dass das Problem bekannt ist. Obwohl ich das aus dem Thread nicht rauslesen kann :)
@bumsjordi...lass ma erstma deine unfähigen aussagen und danach kannst ja mal auf folgenden link schauen und den user "dezibel" suchen, der hatte nämlich ein ähnliches, wenn nicht gar das gleiche problem geäußert... see you... [URL="http://board.isnichwahr.de/lob-kritik-und-vorschlaege/99991659-geschwind...
ähmm... @peter hinz kunz Board angeschaut. Jedoch weder verstanden, was du genau von mir willst, noch was ich im Board finden soll. Fest steht. Videos zweimal angucken fällt flach, weil beim Replay das Video neu geladen wird. Klingt komisch, is hier aber nunmal leider so. Eigene Player sollte man nicht direkt im Echtbetrieb laufen lassen, wenn man ihn vorher nicht auf Herz und Nieren getestet hat und sinnlose Gimmicks wegoptimiert hat. Sollte dein Hirn in der also Lage sein, deine Gedanken und Anregungen in mehr nur als einem - nicht wirklich intelligenzversprechenden - Satz unterzubringen, so bitte ich dich, dein Gehirn einmal anzuschmeißen um mir zu sagen, was du von mir willst.
ob das ursprüngliche file auch schon lila war?
@bumsjordi...äh...schau ma aufs board, bevor sowas lappst...
cooool farbmatsch ^^
Dieses Video + der unfprofessionell ausprogrammierte "HauptsacheNenEigenen-Player" von INW + einen Server, dem man beim Rechnen mit bloßem Auge zusehen kann = damn FAIL @INW: Auch ihr würdet traffic sparen, wenn ihr wenigstens so schlaut sein würdet und beim Replay des Videos es nicht nochmal neu zu buffern! Das macht 1. keinen Sinn und stört 2. den User und 3. den Server. Unnütz!!!
@rufuskun: stimme dir zu 100% zu...
cooler wärs ohne ball...
ehm ja alles lila unf auf einmal kommt ein großer ball und wischt das lila wech COOOL gibs auch den wo man ...

Gerade Hot

74%
4036
7

Stadtstrand

80%
549
0

No title #104986