Feed
Copyright claim
23.11.2021
89%
6554
17

iNW-LiVE Daily Picdump #231121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Mal abgesehen davon, dass ich mein IPad nicht den fragilen Bändchen einer einfachen medizinischen Maske anvertrauen würde. Das IPad ist an einer hinteren Kopfstütze Richtung Kofferraum hin angebracht. Solche Reboarder-Sitze entgegen der Fahrtrichtung sind in der Regel für Kinder bis 2 Jahren. Ob ich mein Kind in dem Alter im Auto schon mit Filmchen von YoutubeKids bespaßen muss, halte ich für fragwürdig. Da hat es schon noch ein bisschen Zeit, die Smartphone-Sucht der Kinder auszuprägen.

Die Gefahr für das Kind im Falle eines Unfalls ist nicht unerheblich. 

Kommentare

das wäre nichts für mich...

Mal abgesehen davon, dass ich mein IPad nicht den fragilen Bändchen einer einfachen medizinischen Maske anvertrauen würde. Das IPad ist an einer hinteren Kopfstütze Richtung Kofferraum hin angebracht. Solche Reboarder-Sitze entgegen der Fahrtrichtung sind in der Regel für Kinder bis 2 Jahren. Ob ich mein Kind in dem Alter im Auto schon mit Filmchen von YoutubeKids bespaßen muss, halte ich für fragwürdig. Da hat es schon noch ein bisschen Zeit, die Smartphone-Sucht der Kinder auszuprägen.

Ich gebe dir und Stahlbolzen zu 100% Recht und es war auch mein erster Gedanke.

In Schweden ist es aber glaube ich so, dass Kinder bis 4 rückwärts fahren müssen.

Dennoch halte ich es für unangemessen und nicht ganz ungefährlich. Möglicherweise käme ich vielleicht (eventuell und ausnahmsweise) auf den Gedanken, wenn wir im Stau stehen und das Kind tatsächlich 4 ist oder so. Wer weiß...

 

Edith: Hab recherchiert. Es ist in Schweden nicht Vorschrift, aber Usus. Vorwärtssitze für unter vier Jährige seien quasi nicht erhältlich und werden auch nicht genutzt.

Das wusste ich nicht. Kann also sein, dass es schon ein älteres Kind war. Da muss ich auch zugeben, dass ab 4 Jahren sicherlich auf langen Urlaubsfahrten schonmal ein Filmchen den Kindern zur "Ruhigstellung" gezeigt werden kann. Da wollen wir mal nicht zu päpstlich sein ;) und auch auf die Nervenschonung der Eltern Rücksicht nehmen. Allerdings würde ich das Pad dann sicherlich ordentlich befestigen und nicht mit den ultraschwachen Bändchen von so einer Maske.

Du hast, wie man Deinen gesamten bemerkungen entnehmen kann, natürlich immer eine ordentliche pkw-padstütze dabei und mußtest noch nie schnell improvisieren...

coolAlso ich hätte wenigstens ne rolle Panzertape dabei 

Die Gefahr für das Kind im Falle eines Unfalls ist nicht unerheblich. 

Was ist das bitte für eine oberkrasse Maske? Bei mir reissen die Bänder schon ab, wenn ich nur mit den Ohren wackel...

bis zur ersten Bodenwelle

heart

Ein Baumhaus habe ich mir immer anders vorgestellt

Eingeklemmtes Ufo?

TÜV sagt nein

TÜV ?

Ich seh da nur einen Riesen Oreo.heart

Hat doch noch gut Profil? Schlauch rein und gut ist yes

In der Mitte der Reifen ist nicht mehr so viel drauf.

Das Profil des Reifens sollte anhand der niedrigsten gemessenen Tiefe beurteilt werden. laugh

Mit den angeritzten Felgen will ich gar nicht erst anfangen. smiley

Gerade Hot

84%
2922
4

No title #234267