Feed
Copyright claim
23.11.2021
85%
6261
9

iNW-LiVE Morning Picdump #231121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Man hätte ja auch bremsen können.

Aber vermutlich wollten die einfach sehen wie schnell sie fahren können und bei 100 sind dann die Bremsgummis verbrannt cool

Damals hatten die Autos noch keine Anschnallgurte, und wahrscheinlich die Fahrräder noch keine ernstzunehmenden Bremsen. 

Kommentare

Ist das eines der neuen Autos, die nur noch downgesizede Nähmaschinenmotoren haben?

Das Foto ist ca. von 420 v.Chr. - das ist gut am Baugerüst zu erkennen  wink

Man hätte ja auch bremsen können.

Aber vermutlich wollten die einfach sehen wie schnell sie fahren können und bei 100 sind dann die Bremsgummis verbrannt cool

Damals hatten die Autos noch keine Anschnallgurte, und wahrscheinlich die Fahrräder noch keine ernstzunehmenden Bremsen. 

Wahrscheinlich so oldschool Stempelbremsen yes

Das meine ich ja.

hätten sie von Anfang an gebremst, wären sie, denke ich, gar nicht so schnell geworden.

Wenn ich erst bei 100 kmh mit bremsen anfange, wird das halt nix mehr.

Wobei ich schon vermuten würde, dass die Fahrräder Rücktritt hatten.

Vielleicht sind ja aber auch die Reifen zerflogen, weil ein paar Vogelwilde nur Reifen mit dem Index F aufgezogen hatten.

Bremsen verbrennen, wenn man durchgehend bremst. Das wird auch Alpentouristen gesagt: "Wußten Sie nicht, daß man Intervallbremsen muß?"

LOL, in genau der Formulierung, wenn sie schon auf die Nase geflogen sind, und niemals vorher cool

Das hätte ich auch gemacht mit Gopro und GPS für den Strava KOMsmiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1698
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2553
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424