Feed
Kommentare
^^ gell
@ Lewxx: So sieht's aus @ Gregg: Du kommst aber nur bei 6.3 Mia. an, wenn Du alle nicht entdeckten Lebensformen, alle Pflanzen, Bakterien, Tiere und was sonst noch auf der Erde kreucht und fleucht abziehst. Dann hast Du nur mal mehr die Menschen, und zwischen denen, da hat Eidgenoss recht, kann es manchmal ziemlich einsam werden.
[QUOTE=paule;396693]aliens aus wasser! :D[/QUOTE] selfpowned!
aliens aus wasser...warum denn nicht...wenn jeder mensch schon zu 2/3 aus wasser besteht!....
aliens aus wasser! :D
der glaube an ufos wird doch nur von der illusion motiviert, diese kugel verlassen zu können. sollten sie tatsächlich aus wasser bestehen, müsste deren lebensraum in bierflaschenähnlichen gefäßen sein, welche sich leer in seiner wohnung vorfinden lassen
Lustiger Kerl. url
Oh mein Gott! Ich bin heute erst Lebewesen über den Weg gelaufen, die zu 70% nur aus Wasser bestanden!! Das müssen Aliens sein! :D
Ist halt schohn leicht zu begeistern dieses Amerikanische Volk.
Ach man, mein Englisch ist einfach zu schlecht dafür...:( Hätten die uns mal die fünf Wochenstunden Russisch in der Zone erspart....:offend:
er ist höflich, freundlich, saympathisch, verteidigt seine ansichten ohne aggression und ausserdem ist er druff. dem kann man nun wirklich nix vorwerfen.
egal was der eingenommen hat... er sollte es nie wieder nehmen ^^
Menschquälerei, der Mann hat keine Beine!!! Zumindest kann ich keine sehen. Aber ich denke das Sie ihm abgesägt wurden damit er in das Video-Fenster passt. Wie krank kann man heutzutage sein?
Eidgenoss das war ein typischer Fall von Eigentor ^^ Es gibt ca. 6,3 Millarden andere Lebewesen außer dir allein in diesem Sonnensystem (Wenn man nur die semiintelligenten zählt). ^^ Vielleicht sollteste mal mehr rausgehen ;P
wäre doch schön wenn es irgendwo noch andere lebewesen gäbe. dann wäre ich nicht so alleine:sad:

Gerade Hot

82%
5034
7

Genießer

87%
415
1

No title #066059

92%
248
0

"Gesundheitssystem"

80%
3367
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420