Feed
Top Kommentare
Wen interessieren denn die scheiß Screenshots? https://www.youtube.com/watch?v=_nLGoqqDc0w
@hellsheep achso, dachte es wäre gemalt :'(
Kommentare
@hellsheep Oh, und 7. "hab" -> Entweder "habe" oder "hab'" ... :trollface:
@hellsheep Ich zähle 6: 1. Satzanfang klein 2. Fehlendes Komma nach "gedacht" 3. "gleioch" -> "o" zuviel 4. "mosnter" -> "s" und "t" vertauscht 5. "monster" -> kleingeschriebenes Nomen 6. Kein Satzzeichen am Ende des Satzes Potenzial ausgereizt... :trollface:
@Naundisdochegal ha cs go jetz kommst mir vl auch noch mit bf3
FAKE! Das sind gar keine Bilder! :trollface:
@[F]L4SH ...und komplexe Welten, also nicht nur kleine Areale.
@Naundisdochegal CS:GO?
@hellsheep ich gebe mein bestes :D
Das wird noch für viele Jahre so bleiben. Manche Sachen sind zu "realistisch" beziehungsweise stärker ausgeprägt als in der Realität und andere Sachen wieder zu vereinfacht. Die nötige Rechenleistung für das "letzte bisschen" Realität steigt exponentiell an. Wobei wir heute zum Glück eine Grafik haben, die "gut genug" ist. Am Anfang der 3D Ära sah alles richtig bescheiden aus und die Spiele von damals sind auch schlecht gealtert.
@hellsheep gj Druss ;)
@flegl Nunja, die Screenshots sehen wirklich echt aus. Das Video nicht. Es sieht zwar genial gut aus, wirkt aber doch irgendwie künstlich.
Statische Szenen kann die UE jetzt schon ne Weile gut. Die echten Baustellen sind dynamische Beleuchtung und Animationen!
In dem Video das sind doch auch nur Standbilder :uglygaga:
Jaja, immer fettere Grafik auffahren, aber immer noch hinterher Glitches wie aus den 90ern abliefern:rolleyes2: Kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, das mal ordentlich optimiert auf die Hardware auf den Markt kam. PONG vielleicht.:)
@hellsheep Is noch ausbaufähig Druss.
Wen interessieren denn die scheiß Screenshots? https://www.youtube.com/watch?v=_nLGoqqDc0w

Gerade Hot

90%
1822
1

No title #219695

100%
1226
2

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

87%
108
1

No title #211787