Feed
Kommentare
tjaaa warum nicht unter klassiker?
warum nich unter klassiker?
[QUOTE=Graslaus;348710]*grml* wie gemein, ich habs vorgeschlagen, und weil der ja nach dem vorschlagen die titelseite neu lädt, seh ichs gleich da, aber von jemand anderem -_- vermaledeiter zufall![/QUOTE] des dauert eh immer mindestens einen tag, falls was angenommen wurde... habs au schon vor ca 2 monaten vorgeschlagen... aber halt von ner seite, wo man es net verlinken konnt, da keine embed-funktion -.-
*grml* wie gemein, ich habs vorgeschlagen, und weil der ja nach dem vorschlagen die titelseite neu lädt, seh ichs gleich da, aber von jemand anderem -_- vermaledeiter zufall!
unter 'klassiker' bitte :)))
Wir leben in einem Mikro-Universum, das selber nur ein Teil eines ähnlichen Makro-Universums ist^^
Aha, Pong ma gaaanz anders :D
aaaaah der schluss war gut ^^ PÄÄM =D 5 Sterne
man beachte: das ganze ist als flash enstanden ( flash: Format was speziell für das Internet entwickelt wurde um Animationen / filme und Spiele zu programmieren). nur taucht dieses Filmchen 6 Jahre (gefühlt 10) nachdem es programmiert wurde wieder auf und zwar als video in einer schlechten abgefilmten Version... (echtes retro-feeling)
naja find es eher langweilig :(
Ist ja schon alt, ein Klassiker eben.
Macht auch ma von der Kategorie Klassiker gebrauch wenn ihr sowas reinbringt.Das hat ja schon sonen üblen Bart Dennoch ganz lustig^^
:rofl::rofl::rofl:sehr geil gemacht :rofl::rofl::rofl:
OH MAN. Das is echt URALT.

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424