Feed
Top Kommentare

Wenn Leute wegen Geld durchdrehen... "faith in humanity crashing" fundamentiert frown

PS: Das nenne ich 'literally sane' (im Sinne der Norm). Menschen, die gerade einen funkelnagelneuen Jeep fahren... und dann immer noch mehr brauchen. Da bin ich leider zu ver-rückt für.

Edith: Von der Gefahr von einigen Verletzten bis Toten durch die Auffahrunfälle am Stauende mal ganz abgesehen. Alles für eine Hand voll cash no

literally

Kommentare

Gut dokumentiert! wink

https://www.seattletimes.com/nation-world/drivers-went-wild-as-a-california-highway-was-blanketed-in-cash-but-police-want-the-money-back/

Ist halt Diebstahl. Gut das sie es so wunderbar dokumentiert hat. Und sie anderen auch. Literally

Das ist kein Diebstahl sondern Recht auf Finderlohn wenn es dort so etwas gibt.

Selbst wenn sie es nicht zurück geben wäre es nicht Diebstahl sondern Unterschlagung.

voll schön smiley

faith in humanity restored

Wenn Leute wegen Geld durchdrehen... "faith in humanity crashing" fundamentiert frown

PS: Das nenne ich 'literally sane' (im Sinne der Norm). Menschen, die gerade einen funkelnagelneuen Jeep fahren... und dann immer noch mehr brauchen. Da bin ich leider zu ver-rückt für.

Edith: Von der Gefahr von einigen Verletzten bis Toten durch die Auffahrunfälle am Stauende mal ganz abgesehen. Alles für eine Hand voll cash no

naja wäre hier nicht anders

+ in Amerika gibt es viele für die es tatsächlich ein Segen wär

Ich kann schon verstehen warum die aussteigen. Das video ist einfach nur bekloppt.

ich hätte aufgesammelt, nicht gefilmt.

...ich hätte gefilmt und nicht gesammelt! crying

literally

Meinten Sie vielleicht "Letalitätstrate"?

NEU AUF INW

Gerade Hot