Feed
Top Kommentare
Da sitz ich doch lieber alleine zu Hause und mach mir gleich ein schönes Mettbrötchen als mir da nen Sonnenbrand zu holen! :uglyfinger:
@Edit Ich kann euer Problem mit diesem und ähnlichen Videos nicht nachvollziehen...ist doch gut, das sie es zeigen: Sonst wüsste man doch garnicht, dass es Eventanbieter usw gibt die solche Rampen etc aufbauen. Wieso kriegt man davon schlechte Laune ? Kriegt ihr auch schlechte Laune wenn jemand Parcour läuft ? Kann mir jemand den Unterschied erklären ? Ich hab ja eine Theorie diejenigen betreffend, die sich scheiße Fühlen beim Video:dick, faul, zynisch, wenig Selbstbewusstsein, soziale Phobien, keine Freunde, kein Freizeitprogamm.Somit muss Ihnen dieses Video wie eine unerreichbare Utopie vorkommen.
Kommentare
Heutzutage hat man wohl nur noch Spaß wenn kamera und Red Bull dabei sind :D
ist das nicht die qualifikationsrampe für die Wok-WM von TV-Total?
@Edit Ich kann euer Problem mit diesem und ähnlichen Videos nicht nachvollziehen...ist doch gut, das sie es zeigen: Sonst wüsste man doch garnicht, dass es Eventanbieter usw gibt die solche Rampen etc aufbauen. Wieso kriegt man davon schlechte Laune ? Kriegt ihr auch schlechte Laune wenn jemand Parcour läuft ? Kann mir jemand den Unterschied erklären ? Ich hab ja eine Theorie diejenigen betreffend, die sich scheiße Fühlen beim Video:dick, faul, zynisch, wenig Selbstbewusstsein, soziale Phobien, keine Freunde, kein Freizeitprogamm.Somit muss Ihnen dieses Video wie eine unerreichbare Utopie vorkommen.
Deren Laune ist mir zu schlecht! Dislike
Da sitz ich doch lieber alleine zu Hause und mach mir gleich ein schönes Mettbrötchen als mir da nen Sonnenbrand zu holen! :uglyfinger:
Man kennt solche Freunde, die einfach nicht verstehen wann es gut ist. Auch für dieses Video mochte einer immer weiter, höher hinaus als alle anderen. Seinen Fehler bemerkte er erst beim hässlichen knirschen einer Wirbelsäule auf dem Randstein.
Moah *für zu Hause brauch* :'(
Verdammt. Ich kann den Galileo Fake-Check schon riechen :sick:
@Steech nee, ich war zu geizig mir für den Mist ne digitalen Receiver zu holen. 8) Sollte den nutzlosen Kasten mal raustragen, damit der Platz besser genutzt werden könnte :Iprof:
@Steech und dann kommt noch so eine "sorgfältig recherchierte" und pseudo-wissenschaftliche Folge vom tollen Galileo auf dem ASI-Sender Pro 7. Muss hier mal n' bisschen rum-ragen. Ich versteh nicht, wie sich irgendjemand die Sender RTL, SAT 1, Kabel und den ganzen anderen Schund noch ansehen kann. Ich arbeite in unterschiedlichen Schichten, und kann manchmal am Nachmittag zu Hause bleiben und eben, z.B. Fernsehen. Da kommen all die beschissenen Formate wie: - zwei bei Klaus was? (oder so) - Komissare Lenz und Kollegen (oder ähnlich) - Verklag mich jetzt - Berlin 8610 - Die Gerissens - Familien Gülle - Richterin Barbara Salami - Platt (Taff) - Die Tomatos, Detektive decken auf Eben all diese Pseudo Doku Scheisse! - :mad::mad::mad: Gibts hier irgendjemanden, der das auch so sieht?
wie mir diese fanta-gute-aune-fuzzis auf den sack gehen. diese schmierigen 'mankannauchohnealkohollustigsein'-filmchen können einem echt die laune verderben.
@Fleischlego aber echt Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
@Fleischlego ich mag die Fanta-Grinsköpe auch nicht...
@Fleischlego der typ von devinsupertramp und solchen channels.. also... die machen das als job...
@Fleischlego Ich mein es ist ja schon toll, aber heute muss einfach immer mit GoPro und co. den anderen gezeigt werden, dass man mehr Spass hat...

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424