Feed
Top Kommentare

Selbst Drehbuchautoren von Fast and Furious halten das für unrealistisch.

Gute Werbung für Mercedes!

Dammit. Wieder das Einloggen vergessen. Damit du dich nicht gedulden musst, bis es frei geschaltet wird: ja, fake.

Kommentare

Spätestens wenn der Jeep wie ein Supercar beschleunigt sollte man wissen, FAKE.

Mich irritiert ja der Unterboden, der sehr nach E-Auto aussieht.

Hat Kreisel die G-Klasse - die es noch nicht in Serie elektrisch gibt - noch für Jemand anderen als Arnold Schwarzenegger umgebaut?

Und warum benutzt man bei so einem Video nicht einen Verbrenner-Unterboden? Weil ein glatter Boden einfacher zu rendern ist? Konsequent wäre dann ja auch ein passender Sound gewesen...

Nicht nur der Unterboden, auch die Beschleunigung nach dem Sprung sieht nach E-Auto aus...

Selbst Drehbuchautoren von Fast and Furious halten das für unrealistisch.

Gute Werbung für Mercedes!

...für RTLs Polizei-Comedy "Alarm für Cobra 11" ist es aber immer noch zu untertrieben! yes

heißt das, das ist ein Fake oder nicht? crying

Dammit. Wieder das Einloggen vergessen. Damit du dich nicht gedulden musst, bis es frei geschaltet wird: ja, fake.

Mercedes : Skoda - 1:0

bad fake.

ich finde: ziemlich guter Fake. Sieht ziemlich realistisch aus. Bis auf die Kamerabewegungen und -Zooms. DIe verraten es. Und die zu starken Bremsspuren.

hab ich mich auch gefragt: wer filmt sowas gerade zufällig?

Gerade Hot