Feed
Kommentare
definitiv zu alt
Das die Videos nicht schon schwarz-weiß sind ist auch alles
Damals...als die Gummistiefel noch aus Holz waren
1995...
grandma idiot: goooo! uuuuhaäääh :D
schlecht!
das
ist
Gott
wie alt sind die videos ? ca. so alt wie das internet ?
hmm... :( So schlecht wie aus ner Compilation die 4 schlechtesten Parts rauszuschneiden
@schnickschnack: du hast ja sowas von recht!
Wow, hat die "neuen" Vids einer nachcoloriert? Im Original sind die noch schwarz-weiß!!! Das sind klassische Klassiker aus dem hintersten Regal im untersten Keller.
Ja, ich glaub auch das die vier Videos chronologisch der Erstveröffentlichung nachgestellt sind. Und zwar in gefühlten 10 Jahresschritten.
hehe reisball ^^ der skater wollt glaub ich net auf die stange sondern nur aufn boden. also andernfalls is er nen idiot

Gerade Hot