Feed
Top Kommentare
@PiKe Nö, die zählen als laute Tröte :D
@bleistift2 anal :megusta:
Kommentare
:heart::heart::heart::heart::heart: mein erstes bild :heart::heart::heart::heart::heart:
@D.Stark wie sich beim lesen doch glatt das bild vor augen aufgebaut hat :D
Au ja! Vorher mit Pressluft befüllen und dann als Tröte benutzen!
Katzen sind erlaubt :heart:
100x1,5cm Fahnenstange aus Eisen reicht doch schon für alles was das Herz begehrt^^
Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie ein etwas kleinerer Security versucht, eine Deutsche Dogge zu entsorgen.
"Ich habe einen Drachen und werde ihn auch benutzen!"
@PiKe oh...okay...:foreveralone:
stangen < 1m dürfen auch dicker sein als 1,5cm, solange es keine fahnenstange ist
@Sorock not sure if trolling...
Unterschied zwischen "scharfe und spitze gegenstände" und "spitze, scharfe gegenstände"? :OoO:
@Sorock fanmeile-berlin.com/de/faq
Mit ner Hieb-, Stich- oder gar Schusswaffe kann man sich aber sehr gut Eintritt verschaffen...
Und Katzen?? Denkt doch mal bitte jemand an die Katzen! :angry:

Gerade Hot