Feed
Top Kommentare

Klassiker

Und das Auto hält natürlich wieder stur drauf. Könnte ja mal ausweichen. Aber Menschen in diesen Panzern fühlen sich als gehöre die straße ihnen.

Schwingende faust, Verärgerung und so zeug.

Kommentare

....ich vermute 1 Monat Führerscheinentzug für den Autofahrer, das war doch Absicht. crying

Mit Helm kann ich auch Nichts sehen, jedenfalls nicht ohne Nackenschmerzen. Ich würde aber doch häufiger gucken als der - nur max. 15 Sekunden planmäßiger Blindflug durch den Helm.

Endlich mal zum Video passende Musik!

Und das Auto hält natürlich wieder stur drauf. Könnte ja mal ausweichen. Aber Menschen in diesen Panzern fühlen sich als gehöre die straße ihnen.

Schwingende faust, Verärgerung und so zeug.

Klassiker

Gerade Hot

84%
2869
4

No title #234267

100%
1958
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424