Feed
Top Kommentare
video ist scheiße, aber die mucke ist ein ohrwurm :D https://www.youtube.com/watch?v=be7O4m9rOZE
@str0mberg Fand die Musik ehrlich gesagt noch schlechter als die Bildqualität :OoO:
Kommentare
Wie schaffen es die Leute eigentlich immer die schwarzen Balken gleich auf allen Seiten hinzuzufügen? :facepalm:
240p in 2015? more like 2160p
69% mochten dieses video :ugly:
@don_cali Ich benutze deswegen Adblock Plus, da kann ich auf meinen Fav. Seiten Werbung zulassen
@don_cali Adblock! Adblock!! Petze Petze!!!!:megusta:
@don_cali hoffentlich sieht daverl das bild nich ...
@don_cali für die picsoritdidnthappen fraktion:#quickpic58971433848394.png
video ist scheiße, aber die mucke ist ein ohrwurm :D https://www.youtube.com/watch?v=be7O4m9rOZE
@str0mberg mit einpaar uzos geht das :D zuerst dachte ich, das sind russlanddeutsche wegen vodaka, sind aber wohl griechendeutsche :OoO:
@str0mberg Fand die Musik ehrlich gesagt noch schlechter als die Bildqualität :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324