Feed
Top Kommentare

How is your Beaver?

Beavers heart

Kommentare

Bei 1:06 bringt der Biber Bob neue Baumaterialien.

Schöne unaufgeregte Doku. Erinnert mich von der Fim Qualität her an die "Video Stunden" in der Grundschule. Da haben wir in "HUS" oft Filme auf nem alten Filmprojektor geschaut smiley

Marke Augenkrebs-Video cheeky

How is your Beaver?

ich nicht.

Ich finde es so geil, das bei Tierfilmen eigendlich immer die Tonspur nachträglich von einem Soundmacher erstellt wird. Wenn man darauf achtet klingt das totel lustig.

Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen Wortschöpfungen wie "Soundmacher" und Schreibweisen wie "eigendlich" ?  laugh

was ist mit "totel"?

Ja, meine Legast... Legasthe... meine Rechtschreibschwäche! Ausserdem hätten die meisten die Bezeichnung "Foley artist" nicht verstanden schätze ich.

vlt wäre Tontechniker ja gegangen?

nein.

,

Ah, darum hat der Typ Axel Foley in Beverly Hills Cop geheißen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das schon mal wusste.

Beavers heart

Gerade Hot

100%
1075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2581
3

No title #234267