Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich hasse miley cyrus :666:
für soviel geld würd ich auch son scheis machen aner nich für weniger:evil:
Ich hasse Disneystars, einfach jemanden in die Werbetrommel werfen und schon kaufen die Kiddies das!
@ddan: Amphetamine an die Macht! ;) (Koks macht Teens zu schnell kaputt, aber Speed würde das Management sicher durchgehen lassen..)
Wenn man jeden Tag im Jahr jede Stunde arbeitet (24 pro Tag zu 365 Tagen) macht das ein Stundenlohn von 1255.- $ Verdammt, da würde ich auch "long hours" arbeiten, stupid bitch!
@ silent ^^ du sprichst mir und millionen anderen aus der seele.. die scheiss promi kacke geht zu weit. ander leute schuften sich den arsch weg damit sie grade so über die runden komm... promis wissen den wert des geldes garnicht und kaufen oder verprassen ihr geld für irgendein scheiss ! unglaublich ey.. die scheiss spacken könn doch nichma 10% von ihren scheiss geld ausgeben.. anstatt sie ma bisschen geld abgeben und leuten/tieren helfen den es nich so gut geht :( so leicht will ich auch ma mein geld verdienen..
Das gibt doch jetzt schon Nacktbilder von ihr... Ich sage die leidet später an Magersucht
Wassn das fürn scheiss Job, am Ende jeden einzelnen Luftballon kaputt machen zu müssen?? :rofl: What ever: Wieder eine viel zu reiche, viel zu verwöhnte TV-Göre die am Ende dem Koks verfallen wird. Nix neues..
also ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber für 1.000.000.000 dollar würde ich ganz bestimmt mein ganzes leben nur drogen nehmen und sexfilmchen drehen... aber ok... is meine einstellung ;-)
Warum liegt hier eigentlich überall Stroh?
who cares?
Ich kenn die auch nicht... haha Aber mal ganz im Ernst, wenn die das alles irgendwann verliert ist das Mädel doch voll im Ar***
Wer ist das ? Und was hab ich hier nun zu suchen ? :D
toll sie ist reich.. gibt wichtigeres als geld die hat dafür nich viele freiheiten muss sich immer perfekt aufführen und so.. also mir wärs des ehrlich nich wert auch wen viel geld mal cool wäre
ein klarer fall von: "WHO TEH FUCK?!?!" wer is das und was will die von mir ? :/

Gerade Hot