Feed
Top Kommentare

Superballs

Tiktok. Dort gibt es tausende Filter und Effekte, so auch diesen. Hätte der Poster nicht das Wasserzeichen und die Markierungen entfernt, könnte man sowohl die App, als auch den ursprünglichen Content Creator, und die Bezeichnung des Effekts lesen

Kommentare

jetzt klinge ich mal wie ein alter mann; was es nicht alles gibt heutzutage,

dabei fällt mir gerade auf: ich bin ein alter mann...

Schon arm, wenn Leute das sehen, nachmachen und als ihre eigene Idee immer wieder verkaufen wollen. Das ist schon Person #3, die ich mit diesen "Eiern" am Ende gesehen habe.

Nicht Arm, sondern Bein. ;)

Superballs

cool Was ist das denn eigentlich für eine App? Weiß das jemand?

...bin nicht sicher, aber könnte diese hier sein.

https://apps.apple.com/de/app/pic-stitch/id454768104

Tiktok. Dort gibt es tausende Filter und Effekte, so auch diesen. Hätte der Poster nicht das Wasserzeichen und die Markierungen entfernt, könnte man sowohl die App, als auch den ursprünglichen Content Creator, und die Bezeichnung des Effekts lesen

Stimmt. Hab sogar TikTok - aber da ich da nichts hochlade, ist mir das noch nie aufgefallen.

Mit den Fingernägeln gewinnt sie auf jeden Fall jeden Kampf. Und mit den Eiern auch.

Gerade Hot