Feed

Wie jetzt. #2

Unblutiges Ende #4

Copyright claim
15.11.2021
90%
5988
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Mann greift dem einen Prügelbold mal kräftig (!) an den Sack, um die beiden Kontrahenten voneinander zu trennen cool

Das kenne ich von sich verbeißenden Hunden...ein echter life hack, der tatsächlich auch mal Schlimmeres vermeiden helfen kann!

Edith: Nein, ich weiß nicht, wie man das bei Hündinnen hinbekommt. Ein beherzter Griff an die Möpse (witzig, wenn es eine Möpsin ist) dürfte eher die Situation verrschlimmern.

Hier das How to:

Hab das Video zufällig gestern gesehen.

Kommentare

"Tschüss Boot" - "Tschüss Depp"

What happenend?

Der Mann greift dem einen Prügelbold mal kräftig (!) an den Sack, um die beiden Kontrahenten voneinander zu trennen cool

Das kenne ich von sich verbeißenden Hunden...ein echter life hack, der tatsächlich auch mal Schlimmeres vermeiden helfen kann!

Edith: Nein, ich weiß nicht, wie man das bei Hündinnen hinbekommt. Ein beherzter Griff an die Möpse (witzig, wenn es eine Möpsin ist) dürfte eher die Situation verrschlimmern.

Zuerst blättert er durch die ungeraden, danach durch die geraden Seiten. Oder halt umgekehrt. Sieht man auch daran, dass er beim ersten Mal die Seiten am unteren Rand blättert und beim zweiten Mal am oberen Rand.

Woher die Taube am Ende kommt, weiß ich aber auch nicht.

Hier das How to:

Hab das Video zufällig gestern gesehen.

Den Schritt mit dem Ei hab ich nicht verstanden crying

immer wenn ich denk ich steck zu viel Aufwand in sinnlose Sachen kommt mir so ein Video in die Quere und alles ist wieder gut cool

Ich glaube ich konsumiere auch zu viel davon. Aber vielleicht hilft mir das auch mich gut zu fühlen in dem, was ich sonst auch nicht viel tue.

Die schnauft aber ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324