Feed
Top Kommentare

Warum soll ich meine Küchenfriteuse mit zur Wohnzimmer/Sofafriteuse nehmen? Was soll ich da mit 2?

Na wenn du im Haushalt mehrere solcher Leisten hast, dann brauchst du den Stecker nicht ziehen und kannst die Friteuse trotzdem mit ins Wohnzimmer nehmen. yes

Kommentare

Ganz normale Stromschiene

Und was bringts im Vergleich zur Montage von Steckdosen, gleich an der richtigen Stelle?

Ich hab selten eine nutzlosere Erfindung gesehen.

Na wenn du im Haushalt mehrere solcher Leisten hast, dann brauchst du den Stecker nicht ziehen und kannst die Friteuse trotzdem mit ins Wohnzimmer nehmen. yes

Warum soll ich meine Küchenfriteuse mit zur Wohnzimmer/Sofafriteuse nehmen? Was soll ich da mit 2?

Pommes und Backfisch?

Aha. Dann muss das Verlängerungskabel ja noch eine nutzlosere Erfindung sein, denn man hätte ja gleich an der richtigen Stellen eine Steckdosen anbringen können... . Plan und montier mal Steckdosen und elektrische Geräte so, dass alle zukünftigen Nutzer damit zufrieden sind, dann melde Dich mit Deinem noch erheblich nutzloseren Kommentar noch mal! smiley

Ich rede von der Küche mit der Arbeitsfläche. Und da weiss man, wo man Steckdosen braucht. Und da braucht man auch keine Verlängerungskabel. Zumindest ich komm von meiner Steckdose auch zum Herd rüber, wenn ich den Pürrierstab brauch.

Du hingegen redest davon, solche Leisten durchs ganze Haus durchzuziehen?

Nö, erstens schreib ich und rede nicht und zweitens sind auch Küchen nicht ewig. Ich hab Toaster, Wasserkocher, dann kam die Olle mitm Eierkocher und nem Sandwichmaker an, ich hab mir nen größeren Kühlschrank gekauft, ne Theke einbauen lassen etc pp...

Wohnungsbewohner kennen sowas nicht, ging mir früher auch so

Was wolltest Du mir damit jetzt sagen? Ich brauch in meiner Wohnung ständig Verteilersteckdosen und Verlängerungskabel, weil der Vermieter sich die Digitalisierung noch nicht vorstellen konnte.

In der Küche stellst du halt mal das ein oder andere Elektrogerät dahin wo grade Platz ist....

 

Verbrennt die Hexe  wink

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1708
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424