Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:sick:Übelst schräg gespielt. Der sollte wirklich auf Gitarre umsteigen, da kann man sich nicht so oft vergreifen.
Wieso, ist doch mal neues, und auch garnicht schlecht gespielt, und schaut euch die Bewertungen an.Ich finds klasse.Da sind sogar sowas ähnliches wie Pinch Harmonics drin.
jupp is von Depeche Mode, hört sich aber scheisse an, sry. Vanessa Mae hat das voll drauf, vorausgesetzt jemand kennt die
geil das würde ich gerne auch können. Aber selbst so wie der Geige zu spielen ist etwa 100 mal schwerer als es aussieht.
also ich find das hier jetzt auch eher vergewaltigung meiner ohren. auserdem bewegt er sich für meinen geschmack etwas zu übelst unpassend zur musik. da is linzi echt um einiges besser
Klingt schwer scheisse :sick:
erlich gesagt finde ich black violine um einiges geiler
ich weiß ja nich der spielt so philigrane sachen mit handschuhen? sah teilweise fast gefaked aus
und weiter ??
des is enjoy the silence oder? also ich find des klingt geil =)
Kommt irgendwie doof...klingt auch hässlich
das hier is noch geiler :P [url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=135... Linzi Stoppard rocks Barber's Adagio For Strings.... von Linzi Stoppard[/url]
er is schon nicht schlecht ... aber die frau die stevenwoder geposted hat ist auch wesentlich professioneller unterwegs und das lied is auf e-geige "abgestimmt" im gegensatz zu dem von dem typen da
das ja mal richtig schlecht!!! die Frau hier ist gut!!!!! Linzi Stoppard [url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=135... Linzi Stoppard Rocks London... von Linzi Stoppard[/url]
und was macht der da im letzten loch? der müsste doch voll die kohle am start haben der knüller =B

Gerade Hot