Feed
Kommentare
haha morph-x:D
ich würde sagen: virales marketing für nen grill in verbindung mit viralem marketing für 3 smartphones:prof:
ich glaub, in sonem curryking sind die gleichen zutaten drin
Derjenige weiß was er tut um daraus Profit zu schlagen. Youtube sei Dank!
kuhl, nun weiß ich, dass ich meinen grill lieber nich mit dem handy zusammen in der hosentasche packen sollte :rolleyes:
@hanswurscht Solche Teile lieber nem Penner wegnehmen und auf den Grill werfen @vid soll das heissen das iphone kann am meisten, weil es als einiziges vor dem gesicherten ausgehen noch mitgeteilt hat, dass das nich gut ist was grad passiert? apple 1 rest 0
@hanswurscht: ja so wie der bettler in der ubahn der mit dem iphone telefoniert ^^
HTC hält halt am meisten aus.
explodierende lithium akkus voll knorke
LoL, naja wenn einer zu viel Geld hat kommt er halt auf solche Ideen ...
meine frage ("gibt es behinderte leute?") bestätigt sich nun hiermit! Die Teile dann lieber nem Penner schenken!!!!
was is das bitte für ein beschissener grill?
sehr geil!!!!als fort mit dem kram... GOOGLE THIS :D:D:D will it grill???? :D
manchen gehts zugut
genauso behindert wie der dämliche vogel der immer handys in mixer wirft

NEU AUF INW

Gerade Hot