Feed
Top Kommentare

Schön die Leckerlis unter das Pappdings gelegt... und auch schön weggezoomt, wenn die Kadse es frisst... schöner "China-fake" no

Häh? Bist du etwa nicht der Meinung, dass so ein Video 17 Schnitte braucht?

Kommentare

...beachtlich! heart Nicht nur das die Kadze gehorcht, nein sie ist ja auch schon ein Medium-Chonker und doch sportlich genug den Satz zu machen! Ich wünschte ich hätte auch so ein Tier frown

Schön die Leckerlis unter das Pappdings gelegt... und auch schön weggezoomt, wenn die Kadse es frisst... schöner "China-fake" no

Häh? Bist du etwa nicht der Meinung, dass so ein Video 17 Schnitte braucht?

Die besten sind ja sowieso im Sekundentakt geschnitten - da kommt wenigstens noch so ein bisschen Actiongefühl auf!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324