Feed
Top Kommentare

Die Downvoter hier haben vermutlich nur ein Problem mit Redbull. Aber wenn ihr das mal ausblendet, ist das Video echt cool!

Ich habs mir ganz angeschaut und finde es sensationell.

Spoiler: Einmal sogar unterirdisch in einem Gletscher

Kommentare

Voll geil, Wahnsinn was der fährt!

Und das Ganze in 4K! Sieht aus, als wäre man dabei.

Ich liebe Redbull und die Trinker der Brause dafür, dass sie solche verrückten Sachen finanzieren heart

Wie kann man sowas downvoten?

Die Downvoter hier haben vermutlich nur ein Problem mit Redbull. Aber wenn ihr das mal ausblendet, ist das Video echt cool!

Ken Block auf Skiern? Mkay...

8 Minuten zu lange ...

Ich habs mir ganz angeschaut und finde es sensationell.

Spoiler: Einmal sogar unterirdisch in einem Gletscher

Würd ich mir ja gern anschauen... aber alleine in den ersten drei Sekunden seh ich schon zu viel Redbull!

Irgendwer muss es halt zahlen (Teure Videodrohnen, Burg mieten, tausende Arbeitsstunden,...). Und die Redbull-Trinker*innen tun es freiwillig.

NEU AUF INW

Gerade Hot