Feed
Top Kommentare

also mir gefällt der Kommodo3000 besser

(noch 48 Tage smiley)

....diese Drohnenlichter Vorführungen gehen irgendwie völlig an mir vorbei! crying Überall auf der Welt, so ein Hype - und mich interessiert es überhaupt nicht - verstehe ich nicht....frown

Kommentare

Man hätte sie Bilder m.E. ruhig etwas länger halten können.

Warum muss heutzutage alles so schnell durchgezappt werden?

 

Das ist schneller abgespielt (Wenn man die Autos unten links anschaut, mindestens Faktor 3, eher mehr).

Zum Glück *nosound
Eine einzige Drone macht ja schon mehr Krach als mein Blutdruck toleriert...

also mir gefällt der Kommodo3000 besser

(noch 48 Tage smiley)

....diese Drohnenlichter Vorführungen gehen irgendwie völlig an mir vorbei! crying Überall auf der Welt, so ein Hype - und mich interessiert es überhaupt nicht - verstehe ich nicht....frown

Ist halt Raketen in nicht ganz so geil aber wenn man nachdenkt dann doch irgendwie geiler.

?!

… als der Frische Duft von Napalm am Morgen. Auch wenn ich den mag.

Fake

Genau, so synchron können nicht ~ 100 Menschen die Dinger steuern yes

...darum macht das ja auch ein Mensch! angel

Das ist ganz einfach ein Computer Programm...

Gerade Hot