Feed
Kommentare
Lasst und trotzdem beten, dass es der "letzte" teil war :D
Lol, wie der eine Typ, der das Messer hält, dieses Loserzeichen macht ^^ P.S: Ein brutaler Spiderman, alleine wie er dem bei Minute 1:40 den Kopf zerplatzen lässt :DD P.P:S: Eher, Dicker, spaghettifressender (keine Bezug auf die Italiener genommen :rolleyes:) Spiderman ^^ P.P.P.S: Ne, ne. Das ist noch nicht der letzte Teil! Da stand ganz groß: [SIZE="4"]"To be continued"[/SIZE] (heißt so viel wie: [SIZE="4"]"Wird fortgesezt"[/SIZE], oder [SIZE="4"]"Fortsetzung folgt"[/SIZE] ;) :prof:
haha... wie der den wie ein vampir beist.. und hauptsache ist ja.. das die alle mit waffen auf ihn richten ^^... genau hinter ihm ^^ EDIT: UYUYUYY ACH DU MEINE SCHEISE DER schnäuzer XD!
ich fand das war aber bisher der schwächste teil...
guckt euch mal die Filme von den Gose-Johann Brüdern an, die sind ziemlich ähnlich ;)
hab letztens superheromovie gesehen..der war auch nicht viel besser als das hier...
lol der schnauzer :D
kara murat aus der türkei ist genauso, nur mit dem unterschied dass diese filme, nicht wie dieser hier eine persiflage ist, sondern ernst gemeint ist.
das ist sooooo schlecht xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36516151-der-letzte-teil-vom-italian-spiderman... letzte Teil vom Italian Spiderman[/URL] wer das nciht lustig findet, hat kein sinn für humor :p un wer das gegenteil behauptet, erst recht nicht!!! ^^

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420