Feed
Kommentare
Wo kann man diese Truppe buchen? Der Hit ist jetzt schon ein Ohrwurm. Mein neuer Klingelton.
Lasst doch die Leut in Ruhe... ... doch wann kommt die Technoversion davon raus? ^^
erinnert mich n bisschen an die Lieder bei Kanal Telemedial, nur bisschen besser
[QUOTE=Bobbycartuner;439026]Wo kaufst du bitte deine Gitarren? mehrere Tausender????? Gibson baut auch günstigere Gitarren. Immerhin verdient der Typ damit Geld und du wahrscheinlich nicht...... [/QUOTE] Ich kaufe sie in einem Gitarrengeschäft und nicht wie alle anderen von Ebay. ;) Ja aber die Gibson Les Paul kostet ca. 3000 Fr. -> Ca. 1875 Euro. Noch nicht ;) besser als dieser Sektenanhänger da in diesem Movie bin ich sicher schon mal. Scheinbar kann jeder Idiot Musik machen und diese vermarkten wie man bei dieser Band sieht. :DD
@Chita jaaaaaaaaaa du hast voll recht! Christen Ska is ja wohl der ober Hammer!
es ist ziemlich einfach zu agumentieren das es einen schöpfer gibt der alles erschaffen hat, blos weil man es nicht erklären kann, der Mensch sieht die unglaublichen Zufälle im Universum und sagt es sei Ordnung, und zwar Ordnung weil es der Herr so wollte. Deswegen find ich das Lied zum kotzen weil die denken die tun irgendjemand einem gefallen da oben... damit sie besser da stehen.
Wo kaufst du bitte deine Gitarren? mehrere Tausender????? Gibson baut auch günstigere Gitarren. Immerhin verdient der Typ damit Geld und du wahrscheinlich nicht...... Achja: Ich glaube nur noch an Cern und den LHC :-)
[QUOTE=dru27;438758]@Ferey2k: danke vielmals für deinen informativen beitrag. eine gibson les paul also... sehr interessant.[/QUOTE] Ich glaube auf sinnlose sarkastische Bemerkungen von einem musikalisch Ahnungslosen kann ich verzichten. ;) Zufällig ist die Gibson Les Paul eine der berühmtesten Gitarren in der Rock-Geschichte und kostet mehrere Tausender. Und so ein Hanswurst in so einer Idioten Sendung spielt son Müll damit. Da könnte er jede andere Schrott Gitarre dafür verwenden.
Jesus is a friend of mine Jesus is my friend Jesus is a friend of mine I have a friend in Jesus
Dieses Fundamentalistenpack muss man immer im Auge behalten. Die haben in den USA durchgesetzt das die Schöpfungsgeschichte im Biologieunterricht gelehrt wird, das kann doch nicht gut gehen wenn man Gott vor Wissenschaft setzt!!
mal wieder ne erinnerung an ne southpark-folge...cartman macht ne geile christen-rock band...hehe
Hallelullja.... :D
Bei Religionskonflikten geht es allein darum, wer den cooleren imaginären Freund hat. Ist was dran.
muhahaha wtf ... wie bitte soll der glaube menschen helfen ?
Glaube is keinesfalls fürn arsch, vielen leuten wurde dadurch geholfen! aber leider nutzen genauso viele "Glauben" aus um ihre eigenen egoistischen Ziele durchzusetzen... Ich habe auch keinen bestimmten glauben, ich glaube an mich und das ist genug. Wer nicht genug selbstwertgefühl hat glaubt eben an jmd/etwas anderes :D jedem das seine, mir das meiste ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424