Feed
Kommentare
Vorallem krass dass der unverletzt ist :eek:...
das "glück gehabt" war warscheinlich auf den zugführer bezogen, denn dieser ist kurz vorm aufschlag ausm zug gesprungen :D
der hätte den safety dance tanzen sollen, dann wär im nix passiert :angel:
sieht das nur so aus oder springt der Zugführer noch im letzten Moment aus seinem Zug?
ich finde er hatte pech das er von einem lkw getroffen wurde der von einem zug weggeschoben wurde. nennst du das glück?
@ dadadada: Richtig. Saftey First!
@ slibber lies dir doch einfach mal die kommentare durch... @ fatman, wieso kein glück? das er des ohne größere verletzungen überlebt hat grenzt an ein wunder, würdest du das pech nennen? schade das er noch lebt?
Oha ^^ Der hät auch gaaaaanz schnell die Marmelade auf meinem mogigen Brot sein können ... schade eig wenn ich so recht bedenke... und jetzt bekomm ich Hunger auf "Marmelade" ihr wisst schon :o
Und das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich
PWND!!!
vorhin gerade im tv gesehen
er hat jetz ein zweiten geburtstag hat er gesagt! nich schlecht ;)
Krass, krass Ananas !!!
Naja zum Glück hatte er einen Helm auf ;)
ihr seit auch solche die ausm fenster fallen und froh sind wenn sie unterwegs mitm auge am nagelhängen bleiben. Der hätte erst gar nicht getroffen werden sollen. Das er es überlebt hat ist zwar heftig aber kein glück ihr freut euch ja nachm über die straße gehen auch nicht das euch niemand angefahren hat

Gerade Hot

81%
2538
4

Sturer Pfeil

83%
2171
3

No title #251010

86%
3641
9

Coole Idee