Feed
Top Kommentare

Hä ich versteh das Video nicht, warum fährt die da nicht rein, warum spritzt kein Benzin, wo ist der Feuerball?? crying

ein "kudos" für die skills, aber ein dickes "bitte kastrier dich" für die blödheit, sowas überhaupt außerhalb einer abgesperrten rennstrecke zu machen. und ein weiteres "bitte kastrier dich" für VVS.

Kommentare

Noch kein woke-Teetrinker der die Umweltbelastung verurteilt?
 

wen man nicht weiss wo der Tankdeckel sitzt

Gar kein Feuerball, Junge!!

Wenn der Tankwart fragt "Hier verfahren oder mitnehmen?" broken heart

...und dann wieder volltanken, und weiter gehts.

ein "kudos" für die skills, aber ein dickes "bitte kastrier dich" für die blödheit, sowas überhaupt außerhalb einer abgesperrten rennstrecke zu machen. und ein weiteres "bitte kastrier dich" für VVS.

IsNiChWaHr dass das gut gegangen ist

Als es nach 15 Sekunden noch nicht rum war, hätte ich meinen Laptop verwettet, dass da noch was passiert. Gut, dass niemand zum Wetten da war.

....was? Wir haben gewettet und jetzt willst Du nicht zu Deiner verlorenen Wette stehen? Das ist ja wohl unfassbar.....yes

Ok, dann habe ich wohl meinen Laptop verloren. Aber an wen?

(Bitte löschen)

Fake!!! Da sitzt ne Frau am Steuer!

war auch mein erster gedanke.

Wo Feuerball ? 

Hä ich versteh das Video nicht, warum fährt die da nicht rein, warum spritzt kein Benzin, wo ist der Feuerball?? crying

Gerade Hot

80%
3340
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424