Feed
Top Kommentare

da hat er ja so richtig Glück mit dem Kranhaken gehabt.

Mindestens drei Leute stehen daneben, keiner fragt sich, ob das eine gute Idee ist...

Kommentare

Mindestens drei Leute stehen daneben, keiner fragt sich, ob das eine gute Idee ist...

Naja, haben die halt nicht mit gerechnet. Ich habe auch darauf gewartet, dass es ihm auf die Füße knallt, d.h. ich hätte ihn gewarnt ...

Hätte ich auch eher gedacht, zugegeben. Also, dass die Dinger in Bewegung kommen, wenn man die Bindung kappt war zu erwarten. Aber das reicht ja schon, um sich zu fragen, ob man nicht vorsichtiger vorgeht

da hat er ja so richtig Glück mit dem Kranhaken gehabt.

Jo, sowas kann einem schon mal auf den Magen schlagen ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1698
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2553
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424