Feed
Kommentare
sehr sehr nice!
keine ahnung was ihr habt.. .großer sport, fair play, nette geste fürs ego nachdem er den ball zum nächsten spieler wirft... ich finds geil
Wenn man es nicht weiß, traut man es den Japanern nicht zu. In der World Series 2009 ist ein Japaner sogar MVP geworden (Hideki Matsui - "Godzilla").
Der ist bestimmt männlich!
der ist die bande hoch gelaufen übrigens;)
omg kann der hoch springen Oo die sind besser als die amis
@Eulenspiegel: Baseball ist in Japan so beliebt wie bei uns Europäern der Fussball...
Sorry... japanisches Baseball? Verstehen die das Spiel? Oder kommen da irgendwann Tentakel aus den Bases?
Da fehlt irgendwie noch die Nahaufnahme des verzerrten Gesichtes des Typen, während im Hintergrund psychedelische Muster vorbeirasen, Nahaufnahmen der Gesichter der erschrockenen Kommentatoren, Powerblitze so wie das obligatorische "Shwing!!!" während er in 40-sekündiger Zeitlupe durch die Lüfte gleitet. Außerdem hätte der Typ kurz vorher noch die Hände zusammenpressen müssen und rufen "Doppelwandsprung der Unverzagtheit!!!"
Seit ich im Kabelfernsehen ESPN America sehen kann schaue ich mir auch mal amerikanische Sportarten im Fernsehen an. (American Football, Lacrosse etc.) Und - vielleicht liegt es daran, dass die Regeln ziemlich kompliziert sind - Baseball, ist somit das langweiligste was man live sehen kann. Selbst Curling und Golf sind da spannender.
ナイスケチ Vielleicht überleben meine schönen Zeichen, wenn ich es im richtigen Forum poste... ansonsten: そんなの関係ね
Fail Yoddy, da geht absolut garnix mit nem Auto schief.....
hmmm die freuen sich garnich richtig....scheint wohl öfter zu passieren
OIOIOIOIOI!
ich hab das problem nie @pr0n und head. nur wenn ich alle videos auf einmal in tabs öffne, muss ich manchmal die seite neu laden, damit das video lädt. aber ich kann die dann auch in ner halben stunde problemlos angucken. :/

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1743
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2575
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424