Feed
Top Kommentare

Wie zum Beispiel vergorene Milch mit Schimmel dran. Achne, sowas wäre denen dann doch zu krass

erzähl uns mehr von fremden Kulturen, du scheinst dich auszukennen crying

Kommentare

Darf man Pinguine noch in engen Käfigen halten, und wo bekomme ich die Viecher her?

sieht irgendwie eher nach gekochtem Eigelb in Aspik aus.... aber was weiss ich schon...

Genau! Warum kocht man Eier hart? crying

wird wohl in China sein, wo man ALLES ißt.

Auch Steine?

Gab´s da nicht sonen Spruch, alles was vier Beine hat und mit dem Rücken zum Himmel zeigt...außer Tischen...oder so ?

Aber weder die Eier, noch die Tiere die sie Legen haben 4 Beine wink

Höret, höret!

In China essen sie alles was vier Beine hat außer einen Tisch und alles was Flügel hat außer ein Flugzeug.

Wie zum Beispiel vergorene Milch mit Schimmel dran. Achne, sowas wäre denen dann doch zu krass

so ein Käse

erzähl uns mehr von fremden Kulturen, du scheinst dich auszukennen crying

Gerade Hot

100%
462
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424