Feed
Top Kommentare
@da_mOd Was hält dein Freund davon? :uglyfinger:
@da_mOd #quickpic80261379619038gif
Kommentare
@Giggity Goo süüüüüß
@Alice_undagrounD *Scheiße
@Alice_undagrounD 2 wochen urlaub reicht hoffentlich?
@Alice_undagrounD ja, vodka :D das bild kommt mir eindeutig zu oft unter
@Alice_undagrounD NSA? NSAaaaa! Wir brauchen dringend einen NSA! Kann mal jemand einen NSA rufen?:yuno:
@Alice_undagrounD :uglygaga: Vodka
@Alice_undagrounD Hast du vergessen, deine Medikamente zu nehmen?
Dadurch eher witziger. 1. WTF? 2. Ah sooooo!@Seelax :uglygaga:
@Alice_undagrounD ruhig brauner...:uglyfinger:
@Alice_undagrounD is doch nimmer normal he mit dem scheiss bild langsam langts wieder, es reicht, die scheisse
@Alice_undagrounD und wenn ich dieses bild jetz nochmal seh dann reiss ich die scheiss weltherrschaft an mich und steck euch alle in die scheiss gaskammer
@Alice_undagrounD ich glaub es is langsam angekommescn, die scheisse
@Alice_undagrounD so reichts jetz endlich mti derf ganzen scheisee scheisse scheisse scheise scheisse
#9 scheiss will smith, scheiss sc ientology, scheiss lebt 3 jahre mit seinem hund und stirbt ein tag nach der bekannschaft mit ner fotze scheisse scheisse alles scheisse voll scheise scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse
@Edit ich such mal ne alte Email raus, die übern Verteiler bei mir gelandet ist ... da ist ne Vodafone BSC explodiert, weil sie überlastet war xD ... war glaube im Raum Köln. Ist nicht so ganz unüblich mitdem Mobilfunk O.o ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2321
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1668
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324