Feed
Top Kommentare
@Schnitzelschnitz Die bringen als Nebenjob neue Dubstep Hits raus.
@Caoscrischen Da schein wohl was durcheinander gekommen zu sein. Hab dieses Video gemeint mit Talentiertem Biker: http://www.liveleak.com/view?i=5d8_1352841234
Kommentare
Cool, die Polizisten sind gut gefahren. Besser gehts nicht.
die bullen wären nicht nur in deutschland ihren job los.
Wie ich diese dummen Bullenschweine hasse. So wie die da durch die Stadt rasen geht doch von denen ne 1000mal höhere Gefahr aus, als von sonem lausigen Motorradfahrer der mal kurz am Gashahn zieht! :rageface:
Der Beifahrer vom Polizist hat erstmal ein dickes Soundboard aufm Schoß und spielt die ganze Zeit damit rum.
wow klasse Einsatz vom Polizisten! Und das ohne Verletzte, Respekt!
ouh man.... ich sitz hier mit n paar bier im kopf und dachte der Titel wär talentierter Blinker und ich warte...und warte....:uglygaga:
Wer noch nie an einem Kinderkarussell stand, weiß nach diesem Video wie es sich dort anhört. UUIUUIUUI, BRRR, PSSSSS, UUIUUI hoch34.
2:02 beste stelle
Unerlaubte Flashbang vom [email protected]
erinnert mich an meine GTA verfolgungsjagten ;D
pacman musik vom feinsten
titel fail :eek2: , der biker beeindruckt mich gar nicht, sondern der polizist! schon krass wie der sich da durch schlängelt und den biker ohne verletzungen anhalten kann, respekt. anderswo wäre der einfach erschossen worden. :rolleyes:
@dru27 anderswo wird solch ein biker als köder genutzt, um die bullen in einen hinterhalt zu locken. mir jedoch gefällt es besser, die kinder der schmarotzerbullen ausfindig zu machen und sie zur behinderung zu bringen. für so einen dreck wie die bullen zahle ich bestimmt keine steuern.
@dru27 find ich auch. Aber geile verfolgungsjagd!
weiß nicht was diese verfolgungsfahrten bringen sollen... klar, so jemand davon kommen zu lassen ist auch nicht toll, aber die gefährdung für die anderen autofahrer ist nicht gerade klein...

Gerade Hot

85%
1576
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2488
1

No title #121199